Sonntag, 17. März 2013

9,95euro Uhr

Ihr Lieben :)

Ich habe mir vor einigen Tagen diese Uhr bei eBay bestellt.
Sie hat nur 9,95euro gekostet und es gibt sie in vielen verschiedenen Farben:)
Sie hat einen Rahmen aus Strasssteinen und das Band besteht aus Silikon.

Ich habe mich bewusst für Schwarz entschieden, weil Ich die gut Auch zur Arbeit tragen kann und sie gut kombinierbar ist :)

Erstaunlicherweise sieht die Uhr echt gut aus und lässt sich sehr angenehm tragen.
Das Silikon ist recht dick und dadurch hat man auch das Gefühl das sie sehr stabil ist.

Das einzige Manko ist, das sie relativ Laut tickt. Aber das hört man im Alltag nicht, nur wenn man hin hört oder es leise ist.

Die Investition lohnt sich auf jedenfall meiner Meinung nach.:)

Love, Lisa.

P.S. Sorry für die schlechte Fotoquali.







3 Kommentare:

  1. ich mag laut tickende Uhren leider gar nicht

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem Bild kann ich leider kaum etwas erkennen, aber die sieht so wie eine Ice-Swatch aus.

    AntwortenLöschen
  3. Also so was man erkennt ist schön, aber bessere Qualität von Bildern wäre nicht schlecht!

    Elli
    http://tieftraeumer.wordpress.com

    AntwortenLöschen